Über GOLF absolute

Das System Rotationsgolf®

»Pay one, play more«

Der Sportler bekommt von GOLF absolute die Möglichkeit geboten, auf einigen der schönsten Plätze im 5 Sterne bzw. 5 Sterne Superior Segment (höchste Klassifizierung des BVGA) seiner sportlichen Leidenschaft nachzugehen. Und dies, obwohl er nur Mitglied in einer einzelnen Golfanlage zu sein braucht.

Eine Mitgliedschaft eröffnet also die Möglichkeit, auf das Gesamtangebot von mehreren Golfplätzen inklusive der damit verbundenen Services (gemeinsamer Club-Zeitschrift »FORE«, Startzeiten, Turniere, Fitnessstudios, Wellnessbereiche, Reiseangebote etc.) je nach Gusto zugreifen zu können.

Der Spieler genießt – rotierend eben – alle Anlagen, wo er will, wann er will und wie er will. Und das, soweit es die äußeren Umstände zulassen, zwölf Monate im Jahr.

Innovatives System ist anerkannt

Mit dem Begriff Rotationsgolf ® ist ein innovatives und nachhaltiges Angebot an Golfplätzen und umfangreichen Serviceleistungen gemeint. Wer Mitglied bei einer Anlage von GOLF absolute ist, spielt nach dem hauseigenen System „Rotationsgolf ®“.

Hinter dieser Wortschöpfung steht eine unternehmerische Weitsicht, die der Entwicklung und dem Image des Golfsports in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar-Saar zusätzliche Impulse gegeben hat und weiterhin geben wird.

Der Begriff „Rotationsgolf ®“ ist geschützt.

Golf spielen – Natur erleben

GOLF absolute legt großen Wert auf eine natürliche Haptik mit sportlich hochklassig gepflegten Spielflächen und Elementen.

Das System bietet der ganzen Familie den Genuss, die Natur von verschiedenen Golfanlagen zu erleben. Hierfür bemühen sich die Landschaftsarchitekten und das ganze Team von GOLF absolute immer wieder aufs Neue und das, nach Meinung unserer Kunden, sehr erfolgreich.