Video: Wendelinus Golfpark St. Wendel

Video: Wendelinus Golfpark St. Wendel

Die Wendelinuns Golfpark St. Wendel ist ein Muss für jeden ambitionierten Golfer. Erleben Sie mitten im Saarland die Faszination und sportliche Herausforderung typischer Golfwelten aus Irland, England, Kanada und Florida. Parklandschaften, Berg- und Waldbahnen sowie Linkscourses und Floridastyling versetzen Sie in Urlaubsträume.

Die 27-Loch Anlage und der 9-Loch Kurzplatz, sowie das Angel’s Hotel des Wendelinus Golfparks liegen am westlichen Stadtrand von St. Wendel auf einer ca. 150 ha großen Fläche in einem hügeligen, mit altem Baumbestand, Biotopen sowie mit Heide- und Ginsterflächen bedeckten Gelände. Die topografischen Gegebenheiten erlauben es daher, verschiedene Golfwelten auf dieser Golfanlage zu vereinen.

Der Sportler bekommt von GOLF absolute die Möglichkeit geboten, auf einigen der schönsten Plätze im 5 Sterne bzw. 5 Sterne Superior Segment (höchste Klassifizierung des BVGA) seiner sportlichen Leidenschaft nachzugehen. Und dies, obwohl er nur Mitglied in einer einzelnen Golfanlage zu sein braucht. Eine Mitgliedschaft eröffnet also die Möglichkeit, auf das Gesamtangebot von mehreren Golfplätzen inklusive der damit verbundenen Services (gemeinsamer Club-Zeitschrift »FORE«, Startzeiten, Turniere, Fitnessstudios, Wellnessbereiche, Reiseangebote etc.) je nach Gusto zugreifen zu können. Der Spieler genießt – rotierend eben – alle Anlagen, wo er will, wann er will und wie er will. Und das, soweit es die äußeren Umstände zulassen, zwölf Monate im Jahr.