Video: Golfgarten Deutsche Weinstraße

Video: Golfgarten Deutsche Weinstraße

Die 27-Loch Anlage im Golfgarten Deutsche Weinstraße liegt ca. 136 m über dem Meeresspiegel, am sonnigen Haardtrand. Mit jährlich ca. 1.800 Sonnenstunden, ist dort eine der beständigsten Regionen Deutschlands.

Zwischen Obstbäumen und Weinreben golft man in eine wunderbar geformte Weinberg-Landschaft mit herrlichem Panoramablick und den stimmungsvollen Sonnenuntergängen hinter den Pfälzer Bergen. Natur pur!

Der Sportler bekommt von GOLF absolute die Möglichkeit geboten, auf einigen der schönsten Plätze im 5 Sterne bzw. 5 Sterne Superior Segment (höchste Klassifizierung des BVGA) seiner sportlichen Leidenschaft nachzugehen. Und dies, obwohl er nur Mitglied in einer einzelnen Golfanlage zu sein braucht. Eine Mitgliedschaft eröffnet also die Möglichkeit, auf das Gesamtangebot von mehreren Golfplätzen inklusive der damit verbundenen Services (gemeinsamer Club-Zeitschrift »FORE«, Startzeiten, Turniere, Fitnessstudios, Wellnessbereiche, Reiseangebote etc.) je nach Gusto zugreifen zu können. Der Spieler genießt – rotierend eben – alle Anlagen, wo er will, wann er will und wie er will. Und das, soweit es die äußeren Umstände zulassen, zwölf Monate im Jahr.