Newsletter für Gäste

Newsletter für Gäste

GOLF absolute hat viele Vorteile!

11 Golfanlagen in 4 Bundesländern, über 300 Golfbahnen, 7 integrierte Fitnessstudios, diverse Wellnessangebote zum „After-Golf-Ausklang“. Mit NUR einer Mitgliedschaft in den Genuss aller Vorteile kommen – unser Angebot ist Programm – einfach Top!

Wir Golfspieler haben gelernt! Die viel zitierte Eigenständigkeit der Bundesländer, der Föderalismus, macht im Sport – also auch beim Golf – nicht Halt. Da trifft es sich doch gut, dass GOLF absolute als „Golfanlagenbetreiber des Jahres“ insgesamt 11 Golfanlagen in 4 Bundesländern unter einem Dach vereint.

GOLF absolute betreibt Golfplätze in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und im Saarland. Rund 8.000 Mitglieder spielen dort mit nur einer Mitgliedschaft auf allen 11 Golfanlagen.

Wann spielen Sie bei uns?

Wir erinnern uns: Während die Golfanlagen in Hessen und Baden-Württemberg coronabedingt noch geschlossen blieben, konnten GOLF absolute Mitglieder aus eben diesen Bundesländern schon lange vor ihren jeweiligen „Bundeslandsleuten“ wieder Golf spielen. Eingeschränkt zwar und zuerst in Rheinland-Pfalz und dem Saarland, aber immerhin.

Natürlich gibt es auch abseits dessen viele Punkte, warum es sich lohnt, Teil der GOLF absolute Familie zu werden. Wir bieten golferische Vielfalt pur! Und das nicht nur, weil wir ein vielfältiges Platzangebot haben, sondern auch, weil bei uns ganzheitlich trainiert werden kann auf der Range, den Übungsgeländen und auch abseits des Platzes in unseren modernen Fitnessstudios. Unsere Personal Trainer mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten, wie beispielsweise Golf-Physio-Training, Yoga, Kraftsport, Ausdauer- & Konzentrationstraining unterstützen Sie in Ihren ganz persönlichen sportlichen und gesundheitlichen Zielen. Unsere Saunalandschaften bieten Entspannung nach einer sportlich herausfordernden Runde oder einfach nur Erholung für die Seele. Sportliches Vergnügen das ganze Jahr!

Bei GOLF absolute nennen wir dieses innovative Modell einer Mitgliedschaft für 11 Golfanlagen in 4 Bundesländern – Rotationsgolf®. Erwachsene spielen für eine monatlichen Betrag von 175,00 Euro bei uns und Paare zu einem Vorzugspreis von 320,00 Euro.

Legen Sie los. Gerne berät Sie unser GOLF absolute Management auch persönlich.

1. Golfpark-Team Trages in Freigericht
2. Golfpark-Team Bachgrund
3. Golfpark-Team Kiawah
4. Golfresort-Team Gernsheim
5. Golfpark-Team Biblis-Wattenheim
6. Golfpark-Team Hetzbach
7. Golfpark-Team Mannheim
8. Golfpark-Team Deutsche Weinstraße
9. Golfpark-Team Landgut Dreihof
10. Golfpark Karlsruhe
11. Golfpark St. Wendel

Happy customers talking!

Wir haben einige unserer Golferinnen & Golfer gefragt, was sie an dem Sport und an unseren Anlagen bzw. unserem Rotationsgolf-Konzept so fasziniert. Unsere Golfladies Constanze & Dana bringen ihre Faszination auf den Punkt.

Auf dem Platz, inmitten der Natur, kann Constanze endlich allen (Job)-Stress hinter sich lassen und der Golfplatz wird zu ihrem „Holy Place“: ein Ort, der ihr und ihrer Seele einfach guttut. Die Jahreszeiten beim Sport immer wieder intensiv zu erleben und sich auf die verschiedenen Gegebenheiten der GOLF absolute Plätze einzulassen, lässt die Vorfreude bei Constanze steigen – schon bevor sie einen Schläger in der Hand hat. Mit einem Augenzwinkern gesteht sie uns:

„Auf dem Platz bin ich oft selbst mein größter Gegner und nur ganz ab und zu mein größter Fan.“

Und war die Runde Golf mal nicht so zufriedenstellend, denkt sie vor dem Einschlafen: „Morgen, also Morgen, wird definitiv MEIN Tag und ich spiele die Runde meines Lebens! Wie ihr seht gehe ich mit dem Gedanken an meinen Sport ins Bett und stehe mit ihm wieder auf – er ist einfach Teil meines Lebens.“

Immer wieder spannend findet sie, dass man beim Golfen die unterschiedlichsten Menschen und Charaktere triff. Der Golfsport verbindet eben und kennt weder Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Behinderung, Religion, Größe oder HCAP.“
Als wir Dana fragen, welches Gefühl sich bei ihr breit macht, wenn sie in Richtung Golfplatz fährt, sprudelt es aus ihr heraus: „Mein erstes Gefühl ist Freude! Ich freue mich auf die Runde, auf meine Spielpartner und auf jeden guten Schlag.“

„Vor vier Jahren habe ich mich in den Sport verliebt. Es war Liebe auf den ersten Schlag.“

Und auch nach 4 Jahren, ist Dana vom Golfen noch genauso begeistert wie am ersten Tag. „Der Sport und auch die Plätze von GOLF absolute sind so vielseitig – wie das Leben. Je nach Laune fordere ich mich selbst auf dem Nessie-Course im Golfpark Bachgrund heraus oder power mich auf der Driving Range beim Bälle schlagen aus. Die Kombination aus Bewegung, Konzentration, Koordination sowie Spaß & Socializing sind unschlagbar. Diese Liebe lasse ich nicht mehr los.“