Angel´s Hotel / Wendelinus Golfpark auf Platz 2

Kurs A + B überzeugt beim Travel Award

Angel´s Hotel / Wendelinus Golfpark auf Platz 2

Die größte Leserumfrage im deutschsprachigen Raum. Der „Travel Award“, durchgeführt vom Golf Journal des Münchner Atlas Verlages, kürt regelmäßig die liebsten Reiseziele der Golfer im In- und Ausland.

St. Wendel ist nach wie vor einer der Top-Plätze in Deutschland.

Wie schon in den Vorjahren festigte der Wendelinus Golfpark 2014 seine Spitzenposition in Deutschland und belegte mit seinem Kurs A + B einen hervorragenden 2.Platz, gemeinsam mit dem Angel´s Hotel am Golfpark in der Kategorie „Resorts & Hotels Deutschland“.

Mehr und mehr festigt der Wendelinus Golfpark in Kombination mit dem Angel´s Hotel am Golfpark damit seinen ausgezeichneten Ruf als „must play” für seine nationalen und internationalen Golfgäste.

Als einzige Golfanlage im Saarland und als eine von wenigen Golfplätzen bundesweit ist der Wendelinus Golfpark in St. Wendel mit 5* Superior (nach BVGA) klassifiziert.

Der Sportler bekommt von GOLF absolute die Möglichkeit geboten, auf einigen der schönsten Plätze im 5 Sterne bzw. 5 Sterne Superior Segment (höchste Klassifizierung des BVGA) seiner sportlichen Leidenschaft nachzugehen. Und dies, obwohl er nur Mitglied in einer einzelnen Golfanlage zu sein braucht. Eine Mitgliedschaft eröffnet also die Möglichkeit, auf das Gesamtangebot von mehreren Golfplätzen inklusive der damit verbundenen Services (gemeinsamer Club-Zeitschrift »FORE«, Startzeiten, Turniere, Fitnessstudios, Wellnessbereiche, Reiseangebote etc.) je nach Gusto zugreifen zu können. Der Spieler genießt – rotierend eben – alle Anlagen, wo er will, wann er will und wie er will. Und das, soweit es die äußeren Umstände zulassen, zwölf Monate im Jahr.