Klassifizierung

5 Sterne Superior

Fünf Sterne Superior für das Golfresort Gernsheim

5sterne_superior

Um unsere Golfanlagen noch dienstleistungs- und kundenorientierter zu führen, haben wir uns für eine Golfanlagenklassifizierung durch den Bundesverband Golfanlagen (BVGA) entschieden. Mitglieder und Gäste haben dadurch eine verlässliche Golfanlagenbewertung.

Die Charakterisierung des Dienstleistungsangebotes der Golfanlage wird in Form von Sternen in den üblichen fünf Kategorien, wie man es von der Hotellerie her kennt, dargestellt.

Die deutsche Golfanlagenklassifizierung besteht aus Mindestkriterien und Einzelbewertungen. Das Klassifizierungssystem kennt 28 Mindestkriterien, die mit zunehmender Anzahl der Sterne höhere Anforderungen stellen. Es gilt das Prinzip: Je mehr Sterne desto mehr Merkmale müssen vorhanden sein.

Mehr Informationen zu der Klassifizierung erhalten Sie unter golfsterne.de